Aktuelles

├ťbergabe Proklamation

2015 war Gaaden die Landesnarrenhauptstadt NIEDERÖSTERREICHS. Auftakt war seinerzeit die Festveranstaltung am 11.11.2014, bei der erstmals die Jahresproklamation des Prinzenpaares verlesen wurde. Am 10.1.2016 wurde nun jene denkwürdige Proklamation vom Prinzenpaar Niels I van Gaaden und Petra I in Begleitung des Bürgermeisters Rainer Schramm, des Vizepräsidenten der Gaadner Faschingsgilde, Jürgen Hablecker sowie der Schriftführerin Michaela Thaler an das Heimatmuseum zur Aufbewahrung übergeben. Margit Matzenauer, die Leiterin des Gaadner Heimatmuseums, übernahm die Urkunde. Gemeinsam mit den Gästen des Heimatmuseums wurde mit einem Glas Sekt auf diesen "historischen" Moment angestossen! Gaudeee!!

Foto: Copy Right picture-it

 

Amtstipps

Der Amtshelfer
http://www.help.gv.at
N├ľ Landesregierung
http://www.noe.gv.at
Bezirkshauptmannschaft M├Âdling
http://www.noel.gv.at/Bezirke/Alle-Bezirke.html
Pers├Ânliche Bauberatung
http://www.noe-gestalten.at/bauberatung
Karte der Gemeinde Gaaden

Gemeinde Gaaden

UID:ATU16232100

Hauptstra├če 29
A-2531 Gaaden
Tel: 02237/7203
gemeindeamt@gaaden.at

Allgemeiner Parteienverkehr
Mo, Di, Mi, Do, Fr 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag zus. 16:00 bis 18:00 Uhr