Aktuelles

Dorffest 2014 R├╝ckblick

Bürgermeister Rainer Schramm konnte bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Gaadnerinnen und Gaadner begrüßen. Die Gaadner Vereine sorgten  für das leibliche Wohl, durch das Programm führte gfGR Dr. Franz Eckersberger.  Für die Kinder gab´s eine Bastelstation mit  dem Kindergartenteam sowie eine Fußballtorwand von der RAIBA. Wie jedes Jahr wurden an die Vereine und Organisationen, die einen Beitrag zum Ferienspiel gestaltet haben, von gfGR Christine Kraus Dankurkunden vergeben. Ausgezeichnet mit Preisen wurde auch der Lesekönig 2014 der Bücherei der Gemeinde und Pfarre Gaaden. Wie alljährlich wurden auch verdiente FF-Männer geehrt. Seinen Ausklang fand das Fest mit dem Schlawiner.

Amtstipps

Der Amtshelfer
http://www.help.gv.at
N├ľ Landesregierung
http://www.noe.gv.at
Bezirkshauptmannschaft M├Âdling
http://www.noel.gv.at/Bezirke/Alle-Bezirke.html
Pers├Ânliche Bauberatung
http://www.noe-gestalten.at/bauberatung
Karte der Gemeinde Gaaden

Gemeinde Gaaden

UID:ATU16232100

Hauptstra├če 29
A-2531 Gaaden
Tel: 02237/7203
gemeindeamt@gaaden.at

Allgemeiner Parteienverkehr
Mo, Di, Mi, Do, Fr 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag zus. 16:00 bis 18:00 Uhr