Aktuelles

KRONEHIT Gemeinde-Duell 2014

Der Radiosender KRONEHIT veranstaltete das KRONEHIT Gemeinde-Duell 2014 .  10 Gemeinden traten gegeneinander an. Das Radioteam von KRONEHIT kommt für einen Tag in die Gemeinde, in Gaaden war das Freitag der 29.8., und es wird eine Aufgabe gestellt, die der jeweilige Ort am selben Tag lösen muss. Gaaden erhielt die Aufgabe, den SONG CONTEST nachzustellen.

Die Gaadner Jugend hat in kürzester Zeit eine großartige Bühnenshow auf die Beine gestellt – 11 Songs wurden performt,  „Liveschaltungen“ für die Punktevergabe nach Rom, Bern und Budapest hergestellt und gewonnen hat  Conchita „Marlies“ Wurst! Moderiert wurde von GR Michaela Thaler - selbstverständlich stilgerecht - in Englisch und Französisch. Nachzusehen auf www.kronehit.at.

Die ganze Sache ins Rollen gebracht hat Alexandra Sirlinger, 18 Jahre jung. Bürgermeister Rainer Schramm hat gerne die nötige Unterstützung geboten.  Ein herzliches Dankeschön an alle für den tollen Tag, den die Gemeinde erleben konnte.

Das Konzert mit Julian le Play haben wir leider nicht gewonnen. Was zählt ist, dass wir dabei waren und gemeinsam einen schönen und lustigen Tag verbracht haben.


 

Amtstipps

Der Amtshelfer
http://www.help.gv.at
N├ľ Landesregierung
http://www.noe.gv.at
Bezirkshauptmannschaft M├Âdling
http://www.noel.gv.at/Bezirke/Alle-Bezirke.html
Pers├Ânliche Bauberatung
http://www.noe-gestalten.at/bauberatung
Karte der Gemeinde Gaaden

Gemeinde Gaaden

UID:ATU16232100

Hauptstra├če 29
A-2531 Gaaden
Tel: 02237/7203
gemeindeamt@gaaden.at

Allgemeiner Parteienverkehr
Mo, Di, Mi, Do, Fr 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag zus. 16:00 bis 18:00 Uhr