Aktuelles

R├╝ckblick Dorffest 12.9.2015

 

Am Samstag, den 12.9. fand das traditionelle Dorffest am Kirchenplatz  statt. Für das leibliche Wohl sorgten wieder die Vereine Gaadens, für die musikalische Umrahmung die Gaadner Blasmusik und die Jagdhornbläser Anningerblick. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg sowie einen Basteltisch betreut vom Team unseres Kindergartens.  Im Verlauf des Programmes wurden mehrere FF-Mitglieder für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Die fleißigen Leser und Leserinnen unserer Ferienaktion „Wir suchen die Lesekönigin/den Lesekönig 2015“ erhielten die Kinder Geschenkpreise.

Ebenfalls eine Dankesurkunde gab es für die Veranstalter des heurigen Ferienspiels. Durch das Programm führte GR Johann Sietweis.

Für ihre Tätigkeit wurden auch die ausgeschiedenen Gemeinderäte geehrt. Bürgermeister Rainer Schramm überreichte eine Ehrenurkunde an Dr. Michael Potyka, Gabriele Stembier in Vertretung ihres Gatten Wolfgang Stembier, Martina Langer, Franz Heindl, Johann Raffetseder und Dr. Eva-Maria Eckersberger. Karin Lohninger nahm den Dank für die langjährige Tätigkeit ihres verstorbenen Gatten Univ.Prof.Mag.Dr. Alfred Lohninger entgegen.

Amtstipps

Der Amtshelfer
http://www.help.gv.at
N├ľ Landesregierung
http://www.noe.gv.at
Bezirkshauptmannschaft M├Âdling
http://www.noel.gv.at/Bezirke/Alle-Bezirke.html
Pers├Ânliche Bauberatung
http://www.noe-gestalten.at/bauberatung
Karte der Gemeinde Gaaden

Gemeinde Gaaden

UID:ATU16232100

Hauptstra├če 29
A-2531 Gaaden
Tel: 02237/7203
gemeindeamt@gaaden.at

Allgemeiner Parteienverkehr
Mo, Di, Mi, Do, Fr 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag zus. 16:00 bis 18:00 Uhr