Aktuelles

Wuzzel-Weltmeister mit Show-Auftritt zu Gast in Gaaden bei M├Âdling

Auf Initiative der Brunner Digitaldruckerei digiDruck GmbH und deren Geschäftsführer  Anton Jenzer fand pünktlich  zum Herbstbeginn am Freitag, den 22.9. auf dem Sportplatz des SC Gaaden der Show-Auftritt des siebenmaligen, amtierenden Tischfußball- Weltmeister im Doppel,  Vladimir „Vlado“ Drabik statt. Begleitet wurde er von der Trainerin des österreichischen Tischfußball-Nationalteams der Frauen, Astrid Franz.

Zahlreiche junge und junggebliebene Gaadnerinnen und Gaadner nutzen in Anwesenheit von Bürgermeister  Rainer Schramm  die einmalige Gelegenheit, sich mit den beiden Spitzensportler spannende Ballwechsel am Wuzzler zu liefern und einige konnten trotz drückender Übergelegenheit des Weltmeisters sogar das eine oder andere Tor gegen ihn erzielen.

Organisiert wurde die Veranstaltung vom geschäftsführenden  Gaadner Gemeinderat  und Obmann des SC Gaaden Christian Brenn, der zusammen mit AICON-Chef  Reinhard Roithner auch für die Verköstigung vor Ort sorgte. Alles in allem war es für alle Beteiligten neben der sportlichen Herausforderung  vor allem eines – eine Riesengaudi.

Auf den Bildern: digiDruck-Chef Anton Jenzer, Bürgermeister Rainer Schramm, geschäftsführender Gemeinderat Christian Brenn, Weltmeister Vladimir Drabik,  Damen-Nationaltrainerin Astrid Franz.

Amtstipps

Der Amtshelfer
http://www.help.gv.at
N├ľ Landesregierung
http://www.noe.gv.at
Bezirkshauptmannschaft M├Âdling
http://www.noel.gv.at/Bezirke/Alle-Bezirke.html
Pers├Ânliche Bauberatung
http://www.noe-gestalten.at/bauberatung
Karte der Gemeinde Gaaden

Gemeinde Gaaden

UID:ATU16232100

Hauptstra├če 29
A-2531 Gaaden
Tel: 02237/7203
gemeindeamt@gaaden.at

Allgemeiner Parteienverkehr
Mo, Di, Mi, Do, Fr 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag zus. 16:00 bis 18:00 Uhr