Aktuelles

Gaadner Advent 2018

 

Pünktlich um 17.00 Uhr entzündete Bürgermeister Rainer Schramm die Lichter auf der Silberfichte und eröffnete so den heurigen „Gaadner Advent“ auf dem Kirchenplatz. Viele BesucherInnen erfreuten sich an vorweihnachtlicher Atmosphäre. Angeboten wurden wärmende Getränke, herzhafte Schmankerl und  Mehlspeisen. Gemütlich war es wie immer im Pfarrcafé  im Haus St. Jakob.

Musikalisch umrahmt wurde der Gaadner Advent von der Gaadner Blasmusik und den Anninger Jagdhornbläser.

Heuer bereits zum dritten Mal – ein Eislaufplatz kostenlos für alle Eislaufbegeisterten! Viele tummelten sich auf dem Eis und hatten jede Menge Spaß.

Herzlichen Dank den Sponsoren

 (in alphabetischer Reihenfolge):

 

Autohaus Baumgartner

digiDruck GmbH

Fahrschule NOWAK Mödling

hpc dual Zustellsysteme GmbH

Mineral Abbau GmbH

Pfiff Hinterbrühl

Raiffeisenbank Gaaden

Amtstipps

Wasserleitungsverband d. Triestingtal- und S├╝dbahngemeinden
http://www.wlv-voeslau.at
Der Amtshelfer
http://www.help.gv.at
N├ľ Landesregierung
http://www.noe.gv.at
Bezirkshauptmannschaft M├Âdling
http://www.noel.gv.at/Bezirke/Alle-Bezirke.html
Pers├Ânliche Bauberatung
http://www.noe-gestalten.at/bauberatung
hpc digital
http://www.briefbutler.at
Karte der Gemeinde Gaaden

Gemeinde Gaaden

UID:ATU16232100

Hauptstra├če 29
A-2531 Gaaden
Tel: 02237/7203
gemeindeamt@gaaden.at

Allgemeiner Parteienverkehr
Mo, Di, Mi, Do, Fr 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag zus. 16:00 bis 18:00 Uhr